zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 799 mal gelesen
Einsatz 55 von 165 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: B2 PKW
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: BAB 38 Richtung Göttingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 10.02.2018 um 15:07 Uhr

Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 53 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 Markranstädt TLF 16/24 ELW 1 HLF 20 FW Süd West
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nachdem an der gemeldeten Einsatzstelle kein brennender PKW vorgefunden wurde, fuhren die Einsatzkräfte zur Abklärung in Richtung Dresden. Dort konnte dann zwischen AS Neue Harth und AS Südwest ein defekter PKW ausgemachen werden. Bei diesem kam es kurz zuvor zu einem technischen Defekt der durch einen vorbeifahrenden PKW wie ein Brand wahrgenommen wurde. Da keine weitere Gefahr von diesem Fahrzeug ausging konnten die Einsatzkräfte wieder das Gerätehaus anfahren.

ungefährer Einsatzort:
Saturday the 15th. Joomla Templates Free.