zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 776 mal gelesen
Einsatz 126 von 168 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TH2 Pers. Höhe
Kurzbericht: Person in Notlage
Einsatzort: Markranstädt Leipziger Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 15.08.2018 um 12:48 Uhr

Einsatzende: 13:30 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 Markranstädt ELW 1 HLF 10 Döhlen/Quesitz HLF 20 Lindennaundorf Polizei Südwest RTW Markranstädt NEF Zwenkau TGM Lützen
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Lützen

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person nicht mehr am Fenster sichtbar. Somit wurde die Wohnung der betroffenen Person aufgesucht und konnte mit Hilfe von Mitarbeitern geöffnet werden. Die Person hatte sich zu diesem Zeitpunkt in ihrer Wohnung zurück gezogen und somit bestand kein Handlungsbedarf mehr für die Feuerwehr.

ungefährer Einsatzort:
Wednesday the 19th. Joomla Templates Free.