zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 617 mal gelesen
Einsatz 145 von 168 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: B2 Gebäude
Kurzbericht: Unklarer Brandgruch
Einsatzort: Markranstädt Zwenkauer Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 02.10.2018 um 11:41 Uhr

Einsatzende: 13:13 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 32 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 ELW 1 HLF 10 Döhlen/Quesitz HLF 10 Großlehna TGM Lützen
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Lützen

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war ein Brandgeruch im Objekt wahr zunehmen. Nach der Lageerkundung wurde festgestellt, dass bereits die Hauptsicherung im Hausanschlußkasten ausgelöst hatte. Die Kameradinnen und Kameraden suchten das Objekt ab, konnten aber keinen Brand feststellen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluß an den Hausmeister übergeben.

B2 Gebäude vom 02.10.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2018)B2 Gebäude vom 02.10.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2018)
ungefährer Einsatzort:
Wednesday the 19th. Joomla Templates Free.