11.08. - Erster Dienst nach der Sommerpause

Drucken

Am 11.08. war es endlich wieder so weit - nach der laaaangen Sommerpause trafen sich die Kinder der Markranstädter Fünkchen zum Dienst in der Kinderfeuerwehr. Für diesen Freitag stand das Basteln eines Lampions auf dem Programm - also legten wir gleich los... Die Kinder klebten, drückten und malten und hielten nach knapp zwei Stunden harter Arbeit stolz ihre schicken Feuerwehrlampions in der Hand.

Kinder 11.08.01

Kinder 11.08.02

Kinder 11.08.03

Der erste Einsatz der Lampions ist für den Fackelumzug anlässlich des Volksfestes in Döhlen am 18.08.2017 geplant - zu dem die Kinder und ihre Eltern ganz herzlich eingeladen sind.
Und da sich in der zurückliegenden Sommerpause einige Kinder von Kindergarten- zu Schulkindern entwickelt hatten, wollte es sich Uta, auch im Namen des Fördervereins, nicht nehmen lassen den Schulanfängern einen guten Start zu wünschen und ihnen eine Kleinigkeit zu schenken...

Kinder 11.08.04

Wir freuen uns schon auf den nächsten Dienst!
Im Namen aller Betreuer - Jana Haetscher

Bilder: J. Haetscher

Thursday the 14th. Joomla Templates Free.