03.11.17 - Sport und Spiel

Drucken

Am 03.11.2017 stand der Dienst der Markranstädter Fünkchen unter einem sportlichen Stern...

Wir nutzten das schöne Wetter und führten auf dem Sportplatz in Döhlen allerlei Mannschaftsspiele durch. Schnell wurden die Teams gebildet und nun galt es so schnell als möglich Bälle zu einem Hindernis zu tragen, Reifen zu transportieren, auf Bärentatzen zu laufen, im Sack zu hüpfen oder durch ein Seil verbunden einen Wettlauf gegen die anderen Teams zu bestreiten...

Nachdem die Sonne unterging und ein leuchtend oranger Mond am Himmel zu sehen war, zogen wir uns in den Schulungsraum zurück. Nach einer kleinen Kekspause las uns Uta aus einem spannenden Feuerwehrbuch vor... Die Zeit verging wie im Flug und schon wurden die Fünkchen von ihren Eltern abgeholt...

Es war ein schöner Nachmittag! Wir freuen uns auf den nächsten Dienst!

 

Dienst 03.11.03

Dienst 03.11.04

Dienst 03.11.01

Dienst 03.11.02

Bilder: J. Haetscher; M. Gründling

Sunday the 21st. Joomla Templates Free.