15.12.17 - Weihnachtsfeier

Drucken

Am 15.12.2017 tobten die Markranstädter Fünkchen zu ihrer Weihnachtsfeier im Euro Eddy.
Mit drei MTW's machten sich die Fünkchen auf den Weg.
Es wurde viel getobt und gespielt. Alle hatten riesigen Spaß. Die Zeit verging wie im Flug.
Der Weihnachtsmann konnte dieses Jahr leider nicht persönlich erscheinen, aber schickte eine Vertretung mit Geschenken. Nach dem sich alle mit Nudeln und Tomatensoße stärkten wurde der Heimweg mit erschöpften aber sehr glückliche Kindern angetreten. Martinshorn und Blaulicht kündigten das Eintreffen der Kinder an und krönte so den letzen Dienst für dieses Jahr.

Wir danken unserem Förderverein für die schönen Weihnachtsgeschenke!

Außerdem wünschen wir allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Text: S. Gründling

Kinder 15.12.01

Kinder 15.12.02

Kinder 15.12.03

Kinder 15.12.04

Kinder 15.12.05

Kinder 15.12.07

Kinder 15.12.08

Kinder 15.12.06

Kinder 15.12.09

Kinder 15.12.10

Kinder 15.12.11

 

Monday the 15th. Joomla Templates Free.