29.06.18 - Picknick

Drucken

Zum Abschluss eines ereignisreichen ersten Diensthalbjahres hatten sich Uta und ihr Team etwas Besonderes für die Markranstädter Fünkchen ausgedacht...

Nicht zuletzt auf Grund der hohen Temperaturen am Freitag, dem 29.06.2018, unternahmen wir einen Ausflug in die Eisdiele nach Markranstädt...

Dort angekommen durften sich die Fünkchen aus der Kinderkarte jeweils einen Eisbecher raussuchen. Schneller als gedacht standen die leckeren Eis in Form von Dinonestern, Schneemännern oder Bienen vor den Kindern und schneller als gedacht waren sie auch wieder weg...

Frisch gestärkt machten wir uns auf zum Piratenspielplatz, um diesen unsicher zu machen und dort das versprochene Picknick einzunehmen. Finns Mama hatte uns mit leckeren Muffins versorgt und nach einer kurzen Spiel- und Toberunde hatten wir in unseren Bäuchen auch wieder Platz um die Muffins zu vernaschen...

Dieser Dienst war nicht nur der letzte des ersten Halbjahres, es war auch der letzte Dienst für unseren Finn...

Wir wünschen ihm und Emil nochmals viel Spaß in der Jugendfeuerwehr und freuen uns wenn wir uns vielleicht doch das eine oder andere Mal wieder sehen...

Uta, Sandra, Elvira, Daniela und Jana wünschen allen Kindern schöne Ferien! Wir freuen uns, wenn wir uns alle nach der Sommerpause wieder sehen!

26.06.18.001

26.06.18.002

26.06.18.003

26.06.18.004

26.06.18.005

Text und Bild: J. Haetscher

Sunday the 22nd. Joomla Templates Free.