Vorführung HLF10 Schlingmann

Drucken

In einer seiner vergangenen Sitzungen beschloss der Stadtrat den Brandschutzbedarfsplan der Stadt Markranstädt. Dieser legt, unter Beachtung örtlicher Gegebenheiten, u.a. die Grundaustattung einer jeden Ortsfeuerwehr fest und dient als theoretische Grundlage zur Beschaffung zukünftiger Einsatztechnik.

Um sich nun aber auch einmal einen visuellen Eindruck verschaffen zu können, wurde ein Vorführtermin für mögliche Feuerwehrfahrzeuge organisiert. Am 25.10.2018 stattete uns die Firma Schlingmann GmbH & Co.KG mit einem HLF10 Varus und einem MLF Varus einen Besuch ab. An diesem Abend konnten sich der Bürgermeister sowie die anwesenden Ortschafts- und Stadträten, aber auch anwesende Kameradinnen und Kameraden, praktisch über das zuvor theoretisch Beschlossene informieren. Alle Anwesenden nutzten diese Chance, stellten Fragen und sammelten allerlei positiven Eindrücke.

 

2018-10-25 18.22.10

2018-10-25 18.22.43

2018-10-25 19.06.00

2018-10-25 19.06.02

 

Monday the 12th. Joomla Templates Free.