zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 781 mal gelesen
Einsatz 4 von 131 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: B1 Klein
Kurzbericht: Zustand nach Brand auf Herdplatte
Einsatzort: Markranstädt Leipziger Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 14.01.2019 um 22:32 Uhr

Einsatzende: 23:30 Uhr
Einsatzdauer: 58 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 Markranstädt RTW Markranstädt NEF Zwenkau
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Flur des 1. Obergeschosses sowie ein Zimmer stark verraucht waren. Die Kameradinnen und Kameraden entrauchten die betroffenen Bereiche und konnten als Ursache ein brennendes Elektrogerät ausmachen. Zwei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchgasintox an den Rettungsdienst übergeben werden. Zur weiteren ärztlichen Behandlung wurden diese im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

ungefährer Einsatzort:
Wednesday the 20th. Joomla Templates Free.