zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 691 mal gelesen
Einsatz 5 von 129 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: TH1 Wasserschaden
Kurzbericht: Wasserrohrbruch
Einsatzort: Markranstädt Zwenkauer Str
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 06.02.2019 um 02:32 Uhr

Einsatzende: 03:30 Uhr
Einsatzdauer: 58 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 Markranstädt Polizei Südwest
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine größere Menge an Wasser durch eine geplatzte Wasserleitung in die angrenzenden Grundstücke gelaufen. Die Kameradinnen und Kameraden sicherten die Einsatzstelle und brachten eine Tauchpumpe in Stellung. Im Anschluss wurde das Wasser abgepumpt. Nach dem Eintreffen der Wasserwerke wurde die defekte Leitung abgestellt und die Einsatzkräfte konnten ihre Arbeit einstellen.

TH1 Wasserschaden vom 06.02.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2019)TH1 Wasserschaden vom 06.02.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2019)
ungefährer Einsatzort:
Friday the 15th. Joomla Templates Free.