zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 745 mal gelesen
Einsatz 62 von 144 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: ABC1 Straße
Kurzbericht: Höhe Parkplatz auf BAB, ausl. BM nach VKU
Einsatzort: BAB38 Richtung Göttingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 06.06.2019 um 16:06 Uhr

Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 24 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 Markranstädt ELW 1 Autobahnpolizei Weißenfels HLF 20 FW Süd West
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren wurden auf Grund eines Auffahrunfalls alarmiert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden nicht festgestellt. Um die Situation für den fließenden Verkehr zu entschärfen, wurde einer der PKW noch auf die Standspur geschoben. Weiterer Handlungsbedarf bestand für die Feuerwehr nicht, sodass diese im Anschluss ihre Feuerwachen wieder anfahren konnten.

ABC1 Straße vom 06.06.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2019)ABC1 Straße vom 06.06.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2019)
ungefährer Einsatzort:
Sunday the 15th. Joomla Templates Free.