zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 421 mal gelesen
Einsatz 78 von 128 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: TH1 Wasserschaden
Kurzbericht: Bahnhofsunterführung unter Wasser
Einsatzort: Markranstädt, Am Sportcenter
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Markranstädt : Alarmierung per Pager / Sirene

am 13.07.2019 um 21:50 Uhr

Einsatzende: 23:50 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20 Markranstädt HLF 20 Lindennaundorf
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Markranstädt und Lindennaundorf wurde zum Bahnhof alarmiert. Auf Grund von Starkregen war die Unterführung mit Wasser vollgelaufen, so dass die anwesenden Bahnreisenden den Bahnsteig nicht verlassen konnten. Die Kameradinnen und Kameraden stellten fest, dass die Pumphebeanlage ausgefallen und die Abflüsse verstopft waren. Mittels Tauchpumpen der Feuerwehr wurde das Wasser abgepumpt.

TH1 Wasserschaden vom 13.07.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2019)TH1 Wasserschaden vom 13.07.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Markranstädt (2019)
ungefährer Einsatzort:
Wednesday the 13th. Joomla Templates Free.