eiko_icon VU PKW - 1 Person eingeklemmt

Hilfeleistung Mittel
Zugriffe 724
Einsatzort Details

BAB 38 Richtung Dresden
Datum 11.02.2023
Alarmierungszeit 00:19 Uhr
Einsatzende 01:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Berufsfeuerwehr Leipzig
    Polizei Sachsen
      Rettungsdienst Landkreis Leipzig
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt

        Einsatzbericht

        Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Leipzig wurde die Ortsfeuerwehr Markranstädt zu einem PKW-Unfall auf die BAB38 Richtung Dresden alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, fanden die Einsatzkräfte einen verunfallten PKW vor. Der Fahrzeuginsasse konnte selbständig sein Fahrzeuge verlassen und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und schalteten das Fahrzeug stromlos. Nach Abschluss der Tätigkeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte fuhren ihren Ausgangspunkt wieder an. 

         

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap