eiko_icon Brand Mittel Gewerbe

Brand Mittel
Zugriffe 1337
Einsatzort Details

Thronitz, Zum Floßgraben
Datum 30.01.2024
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Ortsfeuerwehr Schkölen/Räpitz
Freiwillige Feuerwehr Markkleeberg
    Freiwillige Feuerwehr Stadt Pegau
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  TSF-W Schkölen/Räpitz

      Einsatzbericht

      Bei Wartungsarbeiten kam es zu einer Verpuffung in einer Gasreinigungsanlage. Durch das schnelle Handeln der Mitarbeiter konnte das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die eintreffenden Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich mittels Wärmebildkamera und konnten die Einsatzstelle im Anschluss an den Betreiber übergeben. 

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap