eiko_icon Brand Wiese/Ödland > 100 qm

Brand Mittel
Zugriffe 1348
Einsatzort Details

Göhrenz, Albersdorfer Straße
Datum 20.03.2024
Alarmierungszeit 05:08 Uhr
Einsatzende 06:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Ortsfeuerwehr Gärnitz
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Stellv. Kreisbrandmeister
      Drohnenstaffel Landkreis Leipzig
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  LF8-TS Gärnitz  MTW Gärnitz  TLF16/24-TR Großlehna/Altranstädt

        Einsatzbericht

        Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung nicht. Somit konnte das Einsatzstichwort auf "Brand 1" herabgestuft und der Kräfte- und Mittelansatz reduziert werden. Die Kameradinnen und Kameraden fanden einen brennenden Komposter vor, dieser wurde zügig durch den Einsatz eines C-Rohres gelöscht. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

         

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap