eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach VU LKW/PKW

ABC Klein
Zugriffe 1600
Einsatzort Details

Altranstädt, Rosa-Luxemburg-Straße
Datum 26.03.2024
Alarmierungszeit 16:18 Uhr
Einsatzende 18:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  HLF10 Großlehna/Altranstädt  MTW Großlehna/Altranstädt

      Einsatzbericht

      Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW vor. Die beteiligten Personen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Durch den Zusammenstoß wurde der Tank des LKWs beschädigt wodurch größere Mengen Diesel ausliefen. Umgehend wurde der auslaufende Diesel eingedämmt und die beiden Tanks abgepumpt. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an die Polizei und eine Fachfirma übergeben werden. 

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap