eiko_icon brennendes Stroh, ehem.Strohfeim

Brand Klein
Zugriffe 1858
Einsatzort Details

Markranstädt,Kappstr
Datum 06.07.2020
Alarmierungszeit 15:15 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz

Einsatzbericht

Bereits in der vergangenen Woche wurden die Kameradinnen und Kameraden zur Brandbekämpfung mehrerer Strohballen gerufen. Am heutigen Nachmittag gerieten die übriggebliebenen Haufen offensichtlich erneut in Brand. Die eintreffenden Einsatzkräfte mussten abermals die Strohhaufen löschen. Der Eigentümer wurde über den Sachverhalt informiert. Die Kameradinnen und Kameraden konnten ihren Ausgangspunkt wieder anfahren. 

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-61145
info@feuerwehr-markranstaedt.de

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-61145
info@feuerwehr-markranstaedt.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap