eiko_icon Schkölen in Richt Meyen Feld bzw. Unratbrand

Brand Mittel
Zugriffe 1878
Einsatzort Details

Schkölen Kitzener Weg
Datum 15.07.2020
Alarmierungszeit 08:03 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Ortsfeuerwehr Schkölen/Räpitz
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  TLF16/24-TR Großlehna/Altranstädt  TSF-W Schkölen/Räpitz

    Einsatzbericht

    Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits ca. 500m² Ödlandbrand erloschen. Die Kameradinnen und Kameraden führten noch Restablöschungen mittels Schnellangriffseinrichtung an einem noch brennenden Mühlhaufen durch. Im Anschluss wurden die Brandstellen auf mögliche Glutnester kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap