eiko_icon Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person

Hilfeleistung Mittel
Zugriffe 1104
Einsatzort Details

Frankenheim, Bienitzstraße
Datum 29.04.2024
Alarmierungszeit 16:22 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf  HLF10 Großlehna/Altranstädt

      Einsatzbericht

      Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall nach ausgelöstem eCall alarmiert. Vor Ort fanden sie zwei verunfallte PKW vor, in denen jedoch keine Person eingeklemmt war. Die Kameradinnen und Kameraden sicherten die Einsatzstelle und schalteten die Fahrzeuge stromlos. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap